BT-B.W
Home of P-L-N
SHOP 2017
NEWS 2017
SECOND-HAND
NITRO 2017
GURTZEUGE 2017
HAUPTKAPPEN 2017
ICARUS NZ 2017
TECHNO 2017
TANDEM 2017
ENERGIE 2017
Cypres Wert
SOULAC 2017
SEEDORF 2017
LEASING 2017
Anfahrt zu PLN
über uns :-))
Ratgeber Anfänger
SUCHEN
AGBs-2017
IMPRESSUM-2017

www.pr-nitro.de

 

para-leasing-nord

..Dein Fallschirmladen im Norden...

ACHTUNG, wer Urlaub buchen will, sollte jetzt aktiv werden, es geht mal wieder so langsam auf den Sommer 2005 zu, also, wer dort Urlaub machen möchte und nebenbei so sein AFF einfliegen möchte, der sollte sich sputen, denn der Sommer ist nicht lang und die langen Wintertage weiter zu grübeln, ob man es nun tun sollte oder nicht, bringen Dich auch nicht weiter mit Deinen Träumen vom Adrenalinschub und Skydiving und und und und und........

Soulac 2007 hat das gewisse ETWAS,  wie in jedem Jahr, und alle, die einmal dort waren, sind gefangen von der Faszination Fallschirm springen und Urlaub, oder Urlaub mit Fallschirm springen...  unter dem Foto gehts weiter....

Mehr über Soulac

Mehr über Soulac

Soulac 2007 bietet mehr als jeder andere Urlaubsort für Familien, Ehepaare, Paare, Singles usw, die nicht nur springen wollen, sondern auch sonst einen aktiven Urlaub mit oder ohne Springen verbringen möchten. Hier kann jeder nach eigener Nase seinen Urlaub mit Springen oder ohne gestalten. Da in den meisten Fällen bei Familien und Ehepaaren nur ein Part davon springerisch tätig ist, ist hier der richtige Ort, um auch noch gemeinsam einen Urlaub zu machen, Wir selber praktizieren es neben vielen anderen Paaren, Ehepaaren usw, auch schon seit vielen  Jahren in dieser herrlichen Region.                                                                                                      

Der andere nichtspringende Partner bleibt morgens im Bett liegen oder macht etwas, was ihm Spaß macht, und der springende Part geht morgens zum Platz und macht 2 - 3 Sprünge, um sich dann Mittags mit der Familie oder wie auch immer am Strand zu treffen, Ausflüge zu machen, einen Stadtbummel zu unternehmen, um so dort weiter den gemeinsam Urlaub zu geniessen. Nur so kann gewährleistet werden, das die Partnerschaft auch unter diesen Umständen tadellos funktioniert und keiner zu kurz kommt in dieser kostbaren Jahreszeit. Dies gilt insbesondere auch für Familien, wo der springende Teil sich dann halt nach dem Treiben am Sprungplatz um seinen Nachwuchs  und/oder Partner kümmert.

Soulac sur Mer liegt nordwestlich von Bordeaux auf der Landzunge, dort wo die Gironde ins Meer fließt, erreichbar über Bordeaux für Wohnwagenfahrer oder über Royan auf der anderen Girondeseite mit der Fähre. Den Ersten oder Letzten Sprung könnte man theoretisch schon in Royan schon machen, denn auch dieser Platz ist sehr schön, liegt allerdings östlich und etwas weiter weg von Royan wie der Flugplatz von Soulac zur Stadt selbst. Der Sprung und Flugplatz von Soulac liegt etwa 5 Autominuten von Zentrum entfernt, und max. 10 Minuten zu den einzelnen Campingplätzen der näheren Umgebung. Selbstverständlich können sehr aktive Springer auch am Sprungplatz campen, wenn die Familienmitglieder damit einverstanden sind, doch Schatten und Bäume sind dort rar, das versteht sich doch von selber.

Die besten Monate sind halt Juli und August, und hier ist der Sprungbetrieb der Urlaubssaison angepaßt. Nach und vor der Saison ist der Sprungbetrieb nur noch am Wochenende und vielleicht in der kälteren Jahreszeit nach Absprache möglich. Die Porter dort geht auch mit 5 oder 6 Springern  hoch, kein Problem für die Franzosen dort.

In der Umgebung von Soulac liegen etwa 20 - 25 Campingplätze aller Kategorien, von 1* - 4****. Unterkünfte wie Hotels gibt es genug, ebenfalls Pensionen und mietbare Bungalows und Ferienwohnungen, alles kann über das Touristbüro vermittelt werden. Hotels und Fewos sollten rechtzeitig im Frühjahr gebucht werden, da Soulac eine alte Bäderstadt mit Tradition ist und im Sommer sehr gut besucht und auch ausgebucht ist.

Der Atlantik hat in dieser Zeit bis zu  22 Grad Wassertemperatur, und der bis zu 150 mtr breite Küstenstreifen aus feinstem weißem Sand erstreckt sich runter bis nach Biarritz in Spanien. Das Wasser ist hier in der Biskaya noch sauber und klar, da diese Ecke weit außerhalb der Schiffahrtslinien liegt und somit keine Verschmutzungungen aufzuweisen hat. Du stehst im Atlantik bis zur Brust im Wasser und kannst deine Füße sehen, ist doch auch nicht schlecht oder????

Das wäre es erst einmal in aller Kürze, solltest du mehr wissen wollen, ruf uns an, 04744-1525, oder falls du mehr Unterlagen und Infos brauchst, hier die Nummern von Soulac Touristbüro: Telefon : 00335 56 09 86 61,    Fax : 00335 56 73 63 76 ,  mehr Infos  auch unter http://www.tourisme.fr

 Außerdem haben wir hier noch einen guten Link zu unserem FKK - Campingplatz, EURONAT, liegt etwa 10 Autominuten vom Flugplatz entfernt,  etwas südlich von Soulac, kurz vor Montalivet, Platz hat 4****, ca. 120 ha groß, mit diversen Bungalow - Dörfern, Platz für Zelte und Wohnwagen getrennt, incl. Vermietung Caravans, Bungalows, Familienzelte usw. Einkaufsentrum am Platz, eigenes Hallenbad, Veranstaltungscentrum, Thalasso - Therapie, Sportcenter, 15 Tennisplätze, Volleyballplätze, Bouleanlagen, riesiger Kinderspielplatz im Centrum, bewachte Strände, eigener Hundestrand,, usw,usw.. wir machen übrigen seit Entstehung des Platzes EURONT 1974 hier Urlaub, einfach, weil alles da ist und der Platz einfach Spitze ist.... und wer keine Lust auf FKK hat, sucht sich vielleicht einen der anderen zahlreichen Campingplätzein der nächsten Umgebung aus, es werden derzeit etwa so um die 20 - 25 gute bis sehr gute Plätze sein...

Einfach hier EURONAT anklicken

HOME

www.pr-nitro.de

Soul3

man kann sowohl als auch, Urlaub mit fallschirmspringen...

soul2