BT-B.W
Home of P-L-N
SHOP 2017
NEWS 2017
SECOND-HAND
NITRO 2017
GURTZEUGE 2017
HAUPTKAPPEN 2017
ICARUS NZ 2017
TECHNO 2017
TANDEM 2017
ENERGIE 2017
Cypres Wert
SOULAC 2017
SEEDORF 2017
LEASING 2017
Anfahrt zu PLN
über uns :-))
Ratgeber Anfänger
SUCHEN
AGBs-2017
IMPRESSUM-2017

www.pr-nitro.de

 

para-leasing-nord

..Dein Fallschirmladen im Norden...

.. Hallo, hier ist die Seite für Leute, die sich einfach mal kurz über unser Leasing oder auch Finanzierung einen Überblick verschaffen wollen.

Der ganze Vorgang ist relativ einfach und simpel gehalten:

 du trittst an uns heran, weil die Kohle nicht so reichlich vorhanden ist, wie man es bei Springern gern hätte und teilst uns einfach mit, du hättest gerne ein unverbindliches Angebot.

Wir fragen dich dann schon mal, was du denn gerne möchtest.  Da es meistens  doch ein Wunschsystem werden soll, stellen wir mit dir nach deinen Wünschen dann ein komplettes System zusammen, d.h.: das Gurtzeug in der richtigen Größe und dazu dann die Reserve und die Hauptkappe und eventuell das Cypres.

Alle Teile, besonders das Gurtzeug, werden nach deinen Farbwünschen und genau nach Maß zusammengestellt, auch die Hauptkappe kannst du dir in Deinen Farben aussuchen. Wir geben dann lediglich Hinweise, ob auf Grund deines Erfahrungstandes die Kappe in dem gewünschtem Material und Größe für dich richtig wäre. Gleiches gilt für die Reserve in ausreichender Größe und ob alles in das Gurtzeug hineinpaßt.

Danach rechnen wir speziell für dich und deine finanziellen Bedürfnisse ein Konzept aus, wo du dann sicher in der nächsten Zeit mit leben kannst und nicht auf die Sprünge verzichten mußt, weil du dich eventuell finanziell verausgabt hast.

Dann wird alles beim Hesteller bestellt, ein paar Wochen warten, und das Ganze wird nach Lieferung der Stückprüfung unterzogen, montiert und sprungfertig gepackt. Bei Abholung erfolgt auf Wunsch von uns eine Pro - Pack Einweisung oder Packkurs mit Einweisung in das neue System, so das du mit Deinem NEUEN  System gleich auf Deinem Sprungplatz fit bist zum Springen und zum packen. Wir halten das für eine sinnvolle Sache, die nun mal erforderlich ist bei neuen Systemen.

Leider bleibt uns auch in dieser Angelegenheit etwas Papierkram nicht erspart.

Wir machen mit dir einen Vertrag über die Zahlungsmodalitäten, der dann in 2facher Ausfertigung, mit je einem Teil für uns und für dich, unterschrieben wird, und dann wird ein Dauerauftrag bei deiner Bank angelegt über die Laufzeit des Vertrages mit Kopien an uns.

Bei Bestellung des kompletten Systems ist die Anzahlung zu tätigen, die auch gesplittet werden kann in 2 x 50 % der Summe, erste Hälfte bei Festbestellung, 2. Hälfte bei Anlieferung der Ware des Herstellers an uns.

Bei Abholung oder Versand des Systems  beginnt normalerweise die Ratenzahlung durch Dauerauftrag, wobei wir auch zwischenzeitliche Sonderzahlungen mit einrechnen und der Zins vergütet, bzw., angerechnet wird auf die Raten.

Und nun ein kurzes Beispiel für ein Wunsch - System, wie es fast jeden Tage hier bei uns geordert wird, natürlich sind alle Kappen und Gurtzeuge und Reserven auf Wunsch erhältlich und auch austauschbar gegen andere Systemteile:

Gurtzeug ATOM 00 freie Farbwahl nach Maß inkl. aller Optionen

Reserve TECHNO 155, 100 kg, weiß

Hauptkappe NITRO 98 - 150,  ZERO-P, Farbe ab Lager

oder andere Hauptkappen div. Hersteller

AAD Öffner CYPRES-2  Expert 1 pin meter

komplett mit allen Papieren sprungfertig montiert

Auf Wunsch mit Packeinweisung für Hauptkappe und System gratis

Bei uns  bekommst du Dein komplettes System wie oben aufgeführt zu folgenden Konditionen:

Aus den von uns errechneten  24 Monats - Raten  in Höhe von etwa 195.- Euro kommt zusätzlich eine Anzahlung in einer individuell für Dich errechneten Höhe und zuzüglich oder auf Wunsch mit einer Restzahlung, die sich aus den Ratenzahlungen und der Anzahlungssumme ergibt

weitere individuelle Daten und Finanzierungsmöglichkeiten teilen wir Dir auf Wunsch gerne mit

Falls du mehr Details möchtest, sowohl als auch, ruf uns an oder faxe uns oder schick uns eine E-Mail.

Wir berechnen dann  dein Wunschsystem oder auch nur eine Reserve oder Hauptkappe, oder zu deiner eigenen Sicherheit auch das CYPRES.

Cypres 2 Finanzierung läuft  immer über 12  Monate ohne Anzahlung ( nach Wunsch mit)  einschließlich Einbau und Umbau auf Cypres Einsatz . Konditionen momentan 12 Monate a 100.- Euro              mehr unter:     Tel. - Fax: 04744-1525          E-Mail:para-leasing-nord@t-online.de

 

www.pr-nitro.de